Datasheets - Bipolare Einzeltransistoren - 10

Unterabschnitt: "Bipolare Einzeltransistoren"
Suchergebnisse: 4,523 Ausgabe: 181-200

Aussicht: Aufführen / Bilder

  1. Komplementäre Silizium-Leistungs-Darlington-Transistoren
  2. Komplementäre Silizium-Leistungs-Darlington-Transistoren
  1. Komplementäre Silizium-Leistungs-Darlington-Transistoren
  2. Komplementäre Silizium-Leistungs-Darlington-Transistoren
  3. Niederspannungs-PNP-Leistungstransistor Alle Features Niedrige Kollektor-Emitter-Sättigungsspannung Schnelle Schaltgeschwindigkeit
  4. Niederspannungs-NPN-Leistungstransistor Alle Features Niedrige Kollektor-Emitter-Sättigungsspannung Schnelle Schaltgeschwindigkeit
  5. NPN SILIZIUM LEISTUNGSTRANSISTOREN Alle Features Niedrige Kollektor-Emitter-Sättigungsspannung Schnelle Schaltgeschwindigkeit
  6. PNP SILIZIUM LEISTUNGSTRANSISTOREN Alle Features Niedrige Kollektor-Emitter-Sättigungsspannung Schnelle Schaltgeschwindigkeit
  7. NPN Bipolarer Kleinsignaltransistor Dieser NPN-Bipolartransistor wurde für universelle VHF/UHF-Anwendungen entwickelt und ist im TO-92-Gehäuse untergebracht. Dieses Gerät ist ideal für Low-Power-Anwendungen.
  8. NPN Bipolarer Kleinsignaltransistor Dieser NPN-Bipolartransistor wurde für universelle VHF/UHF-Anwendungen entwickelt und ist im TO-92-Gehäuse untergebracht. Dieses Gerät ist ideal für Low-Power-Anwendungen.
  9. NPN Bipolarer Kleinsignaltransistor Dieser NPN-Bipolartransistor wurde für universelle VHF/UHF-Anwendungen entwickelt und ist im TO-92-Gehäuse untergebracht. Dieses Gerät ist ideal für Low-Power-Anwendungen.
  10. NPN Bipolarer Kleinsignaltransistor Dieser NPN-Bipolartransistor wurde für universelle VHF/UHF-Anwendungen entwickelt und ist im TO-92-Gehäuse untergebracht. Dieses Gerät ist ideal für Low-Power-Anwendungen.
  11. NPN Bipolarer Kleinsignaltransistor Dieser NPN-Bipolartransistor wurde für universelle VHF/UHF-Anwendungen entwickelt und ist im TO-92-Gehäuse untergebracht. Dieses Gerät ist ideal für Low-Power-Anwendungen.
  12. NPN Bipolarer Kleinsignaltransistor Dieser NPN-Bipolartransistor wurde für universelle VHF/UHF-Anwendungen entwickelt und ist im TO-92-Gehäuse untergebracht. Dieses Gerät ist ideal für Low-Power-Anwendungen.
  13. Stromgleichrichter, ultraschnelle Wiederherstellung, 1 A, 150 V Der Ultrafast Power Rectifier ist ideal geeignet für Hochspannungs-, Hochfrequenz-Gleichrichtung oder als Freilauf- und Schutzdioden in SMD-Anwendungen, bei denen kompakte Größe und ...
  14. Leistung 60A 60V diskreter PNP Der bipolare NPN-Leistungstransistor wurde für den Einsatz in Hochleistungsverstärkern und Schaltkreisanwendungen entwickelt. MJ14001 (PNP), MJ14002* (NPN), MJ14003* (PNP) sind komplementäre Geräte.
  15. Leistung 60A 80V diskreter PNP Der bipolare NPN-Leistungstransistor wurde für den Einsatz in Hochleistungsverstärkern und Schaltkreisanwendungen entwickelt. MJ14001 (PNP), MJ14002* (NPN), MJ14003* (PNP) sind komplementäre Geräte.
  16. Leistung 60A 80V diskreter PNP Der bipolare NPN-Leistungstransistor wurde für den Einsatz in Hochleistungsverstärkern und Schaltkreisanwendungen entwickelt. MJ14001 (PNP), MJ14002* (NPN), MJ14003* (PNP) sind komplementäre Geräte.
  17. 60 A, 80 V NPN Bipolarer Leistungstransistor Der bipolare NPN-Leistungstransistor wurde für den Einsatz in Hochleistungsverstärkern und Schaltkreisanwendungen entwickelt. MJ14001 (PNP), MJ14002* (NPN), MJ14003* (PNP) sind komplementäre Geräte.
  18. 60 A, 80 V NPN Bipolarer Leistungstransistor Der bipolare NPN-Leistungstransistor wurde für den Einsatz in Hochleistungsverstärkern und Schaltkreisanwendungen entwickelt. MJ14001 (PNP), MJ14002* (NPN), MJ14003* (PNP) sind komplementäre Geräte.