Datasheet Asahi Kasei Microdevices AK5706 — Datenblatt

HerstellerAsahi Kasei Microdevices
SerieAK5706

24-Bit-2-Kanal-ADC mit geringem Stromverbrauch, Acoustic Activity Analyzer und Audiopuffer

Datenblätter

Datasheet AK5706
PDF, 1.7 Mb, Sprache: en, Datei hochgeladen: Aug 13, 2020, Seiten: 33
Low-Power 2-ch ADC with AAA and Audio Buffer
Auszug aus dem Dokument

Preise

Detaillierte Beschreibung

Der AK5706ECB ist ein leistungsstarker 24-Bit-Stereo-A / D-Wandler mit integriertem Acoustic Activity Analyzer (AAA), Audiopuffer und Unterstützung für digitale Mikrofone und Mikrofone mit hohem SNR.

Der AAA wartet auf Audioaktivität in einem Zustand mit sehr geringem Stromverbrauch, während der Rest des Geräts ausgeschaltet bleibt. Sobald qualifizierende Audioinhalte erkannt wurden, beginnt der Audiopuffer mit der Aufzeichnung und der Rest des AK5706ECB wird aktiviert, wodurch wiederum andere Geräte im System nach Bedarf aktiviert werden. Der AK5706ECB wurde für Systeme entwickelt, die auf bestimmte Arten von Audioaktivitäten bei sehr geringem Stromverbrauch warten müssen. Er eignet sich ideal für Produkte wie Spracherkennungssysteme, Überwachungskameras und intelligente Türklingeln.

Modellreihe

Serie: AK5706 (1)

Herstellerklassifikation

  • Audio > Audio A/D Converters